Menu

Der Sprintslalom Stockerau

Ein Fixpunkt im Veranstaltungskalender der Triumphclub Wien, ist der SPRINT-SLALOM in Stockerau.

Bedingt durch die Krise in diesem Jahr, konnte der Triumphclub Wien erst im Juli mit seinen Rennverasntaltungen starten. Obwohl die Teilnehmerzahl dieses mal etwas geringer ausgefallen ist, es waren 15 Starter, war es eine spannende Veranstaltung. Der Kurs war anspruchsvoll gesetzt aber dennoch flüssig zu umrunden. Die Gastfahrer begrüßten solche Veranstaltungen, bei denen man mit seinem Bike, auch Grenzbereiche ausloten kann. Zitat: "hier kann ich meine Fahr-Technik testen ohne Angst vor Unfällen auf der Straße haben zu müssen. Hier bin ich auch vor Repressalien der Polize geschützt".

Ein Dank an die Clubleitung für diese spannende Veranstaltung.

Ernst

Mitglied des Triumphclub Wien

Triumph Club Wien

Der traditionsreiche Motorrad Sportclub Österreichs.