Menu

_behind

Streckenverlauf - Braunsberg

Die Veranstaltung beginnt um 9:00 Uhr mit der Besichtigungsfahrt an der aller Teilnehmer und Teilnehmerinnen mitfahren. Unmittelbar nach der Besichtigungsfahrt erfolgt der Start zum ersten Trainingslauf. Dieses Video zeigt Euch den Streckenverlauf und könnt Euch schon mal ein Bild über das Bergrennen machen. Zur Verfügung gestellt von Martin Haiduk.

Nähre Infos hier

Leopold Brunner

  13.10.2022

Wir alle waren fassungslos und bestürzt als wir die Nachricht bekommen hatten, dass unser Clubkamerad am Donnerstag den 13.Oktober 2022 plötzlich und für uns unerwartet seine allerletzte Fahrt angetreten hat.

Bergsprint am Braunsberg

Am Sonntag den, 25. September 2022 war es wieder soweit!

Das 13. Bergsprint-Rennen am Braunsberg vom Triumph-Club Wien und dem Zweigverein Öamtc Hainburg wurde erfolgreich durchgeführt. Über 40 Teilnehmer haben dieser traditionellen Veranstaltung teilgenommen.

Danke an allen die teilgenommen haben und dabei waren.
Sei es als Teilnehmer, Streckenpsoten, Zeitnehmer, Ordner und viele andere Helfer!

Die Durchführung war optimal, unfallfrei und das Wetter hat auch dazu beigetragen, dass der 13. Braunsberg-Bergsprint wieder eine ausgezeichnete Veranstaltung war.

Obmann
Günther Zaritsch

Triumph Club Wien

Der traditionsreiche Motorrad Sportclub Österreichs.

Seit 70 Jahren aktiv!